Gedanken, Erinnerungen und Beobachtungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trucks Avatar

Von

Gedanken, Erinnerungen und Beobachtungen

Das Cover mit der angedeuteten aufgehenden Sonne ist bezeichnend und sehr weise gewählt. Zudem sieht es auch noch sehr gut aus.

Auch beim Titel hat sich jemand wohl Gedanken gemacht und das sehr treffende.

Die kurzen Texte lesen sich auch zwischendurch sehr leicht und ich für meinen Teil empfand Vieles als sehr tröstlich und hilfreich, auch wenn ich selbst nicht unter Depressionen leide.

Man merkt deutlich, dass der Autor weiß, wovon er schreibt und das nicht nur von anderen Menschen erfahren hat, die ihm ihr Schicksal berichtet haben. Er schreibt und arbeitet das alles sehr aufmerksam und einfühlsam auf, man fühlt sich irgendwie verstanden und „aufgehoben“ und das ist einfach sehr schön.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Menschen, die an Depressionen, Angststörungen o.Ä. leiden, hier wirkliche Hilfe finden können.

Und wieder einmal kann ich nur sagen: Mr. Haig, sehr gut gemacht, vielen Dank !!