Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antjedomenic Avatar

Von

Dieses Buch ist was ganz Besonderes. Der Autor hat Gedanken sowie eine Sammlung tiefgründiger Texte in diesem Buch vereint. Es regt zum Nachdenken an, aber es hilft sicher auch Menschen, die depressiv sind oder wieder den richtigen Weg im Leben finden wollen.


Es gibt immer Hoffnung im Leben und man sollte nie aufgeben. Es gibt gute und schelchte Tage. So ist das Leben und dafür muss man sich auch nicht verstecken. Es ist okay, nicht okay zu sein!


Zu diesem Buch kann man immer wieder greifen, ob man Hilfe brauch oder einfach ein bißchen Trost braucht. Matt Haig hat hier wirklich ein tolles Buch veröffentlicht.


Ich finde es großartig und vergebe daher 5 Sterne! Ein Ratgeber und Mutmacher, den man immer wieder gebrauchen kann. Ein Cover, was perfekt passt und ein Autor, der es einfach kann und einem Mut macht. Für mich ein Highlight!!