Seelentröster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suupermichi Avatar

Von

Das Buch setzt sich auch einer Sammlung verschiedener Geschichten aus verschiedenen Lebensabschnitten zusammen. Hierbei erzählt Haig auch seinem eigenen Leben aber verwendet auch Zitate und Anekdoten von unteraschiedelichen Persönlichkeiten. Auch das ein oder andere Mantra findet seinen Platz in "The Comfort Book". Durch die unterschiedlichen Abschnitte kann man das Buch munter queer Beet lesen und muss sich nicht an "lästige" Kapitel binden.

Für die Rezension habe ich das Buch von vorne bis hinten durchgelesen, was ich im Nachhinein nicht empfehlen würde. Es bitet sich an immer mal zwischendurch das ein oder andere Kapitel zu lesen und sich davon aufbauen zu lassen. Gerade in schierigen Zeiten kann es sicherlich dazu beitragen, dass man wieder neue Hoffnung schöpfen kann.

Insgesamt kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen und vergebe deswegen die volle Punktzahl!