Sehr lehrreich und schön

natalie123 Avatar

𝙄𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩:
In diesem Buch schreibt Matt Haig seine Gedanken, Beobachtungen und eigenen Erfahrungen nieder, um sie mit uns zu teilen. Diese Texte sollen uns eine Hilfe im Leben sein, Mut machen und uns zeigen, dass es Hoffnung und schöne Seiten im Leben gibt.

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:
Mein Freund und ich haben das Buch In ruhigen Momenten, auf dem Weg in unseren Urlaub, vor dem schlafen gehen oder einfach mal so zwischendurch, gemeinsam gelesen. Es ist kein Buch, welches man von vorne bis hinten durchlesen muss, sondern es ist die Art Buch, bei der man sich nehmen kann, was man gerade braucht. Jedes Kapitel ist etwas besonders, egal ob lang oder kurz, es ist jedes mal lehrreich und sorgt dafür, dass man sich besser fühlt und sich mit den gelesenen Worten auseinandersetzt. Mir persönlich hilft es mein Leben und die Tage besser zu verarbeiten und zu reflektieren. Besonders gut hat mir gefallen, dass der Autor den Spaß nicht außen vor gelassen und ein paar lustige Zeilen eingebaut hat. Außerdem ist bemerkenswert, wie er selbst mit seinen Depressionen umgeht und sich mit seiner Vergangenheit in den Kapiteln auseinandersetzt.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen! Es ist nicht nur lehrreich und amüsant, sondern auch wahr.