Sonne für die Seele

aquamarin06 Avatar

Kleine Geschichten/Listen/Ideen zum Kraft tanken brauchen wir alle mal ab und zu. Das Leben läuft ja nicht immer rund. "The Comfort Book" ist da so ein kleiner Lichtstrahl oder Punkt, an den man kommen kann, um einfach mal für einen Moment zu haben, zum nachdenken, vielleicht Kraft tanken und zur Ruhe zu kommen. Dabei ist es egal, welche Seite man aufschlägt. Bei diesem Buch ist es nämlich egal, wo man mit dem Lesen beginnt. Das schreibt auch der Autor Matt Haig. Es ist schließlich kein Roman oder eine stringente Erzählung, sondern viele kleine und auch längere Abschnitte.
Mir persönlich hat das Buch echt Spaß gemacht und wird in Zukunft auch noch viel Spaß und Freude bringen. Definitiv ein Buch das ich behalten werde und nicht weiter gebe. Das mache ich normalerweise mit vielen meiner Bücher, damit auch andere die Möglichkeit haben, sie zu lesen und zu genießen. Sharing is Caring, right? :) Auch die Farbe des Buches, ein strahlendes Gelb finde ich richtig schön und passend, genau das, was es an seinen/seine Leser/in weiter gibt.