Zauberhaft und kraftvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Ein ganz zauberhaftes Buch, das wirklich "Comfort" schenkt und wahnsinnig viel Kraft und Mut macht. Ich habe das Buch schon mehrfach gelesen und danke Matt Haig für die wunderbaren Gedanken und die Inspiration.

Das Cover ist wunderschön. Es spricht direkt an und sieht auch im Bücherregal sehr schön aus- dies wurde mir auch von Freunden bestätigt, die es ebenfalls zur Hand nahmen, nachdem sie es gesehen haben und "gecatcht" von Titel und Gestaltung des Covers waren. Mein Gefühl ist, dass in diesem Buch für jeden Geschmack schöne, aufbauende Geschichte, Gedanken und Perspektiven stecken. Es ist sehr kurzweilig geschrieben, zugleich ist die Sprache liebevoll und klar. Insbesondere gefällt mir auch die Vielseitigkeit der Geschichten und die Struktur, die es auch erlaubt, nicht "der Reihe nach" zu lesen, sondern das Buch aufzuklappen und das zu lesen, wonach einem ist. Danke für dieses bereichernde Buch!