Anastasia meets der Zauberlehrling

always.booklover Avatar

Die Leseprobe hat mich überzeugt. Ich finde den Beginn der Geschichte sehr gut und würde unglaublich gerne weiter lesen. Ich habe mich bei Vika die ganze Zeit wie in Anastasia gefühlt. Zumindest hatte ich vom Flair her dieses Gefühl. Und als dann Nikolai dran war fühlte ich mich plötzlich im Zauberlehrling. Die Mischung finde ich super da mir beides wirklich sehr gut gefällt. Ich bin gespannt ob sich das ganze so fortsetzen wird und wie es generell weiter geht.
Die erste Seite war etwas schwerfällig für mich da ich mich erst an den Schreibstil gewöhnen musste. Aber danach lief es nur so vor sich hin und zack waren die 26 Seiten vorbei. Ich fand es auch toll das man im zweiten Kapitel ein bisschen was aus der Sicht des Vaters erfahren hat. Das es noch Geheimnisse gibt die auch Vika nicht kennt. Und wie er sich mit ihr fühlt.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Es ist sehr ansprechend, es war auch der Grund warum ich mir die Leseprobe durchgelesen habe und jetzt hier mitmache.

Ich hoffe ich habe Glück und Gewinne ein Exemplar damit ich schnell weiter lesen kann.