Eine extrem tolle Leseprobe

lesewelten Avatar

Das Cover hat tolle Farben und sieht schon durch seine Gestaltung durch die Gebäude etwas russisch aus.Es fällt einem sofort ins Auge und macht Lust das Buch zu lesen.
Die Leseprobe war wirklich toll. Vika und Nikolai führen zwei völlig unterschiedliche Leben und sind bis jetzt ziemlich gegensätzlich. Aber beide haben etwas gemein - die Magie. Ich bin unfassbar gespannt, wann sie aufeinander treffen und was dann geschieht, denn was es auch sein wird, es wird sicher abenteuerlich und schwierig. Werden sie gegeneinander kämpfen oder sich sogar verlieben?
Die Szenerie in Russland gefällt mir sehr gut, denn man erfährt etwas über die Gebräuche dort und einige andere Eigenheiten und Besonderheiten des Landes. Auch die russichen Flosskeln und Sätze finde ich gut, denn so kommt das Flair sozusagen gleich noch mehr herüber und man bekommt als Leser einen wunderbaren Gesamteindruck.
Ich würde mich extrem freuen, wenn ich das Buch gewinnen könnte und es lesen dürfte. Als Wunschbuch war ich leider zu spät dran, um es einzulösen. Aber ich hoffe, dass ich hier noch gewinne und das wunderbare Buch mit viel Magie, Spannung und hoffentlich einer Prise Liebe lesen darf!!!:)