Fantastisches Leseabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marion2505 Avatar

Von

Das Buchcover ist mir sofort ins Auge gestochen. Die Farben sind ein absoluter Hingucker und der prächtige Palast, der sich so geheimnisvoll spiegelt, hat mich sofort fasziniert. Da bekommt man Lust, sofort mit dem Lesen loszulegen.

Auch der Schreibstil hat mich gleich gepackt. Vika und ihre unvergleichliche Art haben mich nicht nur einmal breit grinsen lassen. Sie ist einfach toll und hat sich sofort einen Platz in meinem Herzen erschlichen. Aber auch Nikolai wirkt auf mich nicht unsympathisch. Beide werden darauf vorbereitet, der neue Magier des Zaren zu werden. Gerade kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ich einen Kampf zwischen diesen beiden tollen Persönlichkeiten aushalten soll, denn ich mag sie doch beide. Aber ich bin mir auch sehr sicher, dass beide erbittert um die Krone kämpfen werden. Ich wäre sehr gerne mit dabei und würde gerne weiterlesen, um zu erfahren, was auf Vika und Nikolai - aber auch mich als mitfiebernde Leserin - warten wird. Langweilig wird es wohl nicht werden ...