Faszinierend man will mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lily911 Avatar

Von

Also das Cover sieht richtig toll aus! Die Farben, besonders das Blau und das Lila stechen hervor und die 2 Städte, die etwas Gegenteiliges haben, wirken so myateriös und geheimnisvoll, dass ich verzaubert bin!

Meine Meinung:
Die Leseprobe wurde liest sich flüssig und wurde aus der Erzählperspektive von Vika und Nikolai geschrieben.
Man kommt gut in die Geschichte rein und lernt die Figuren kennen. Erstmal Vika und dann im 3. Kapitel Nikolai kennen. Die Geschichte hat eine besondere Atmosphäre und man merkt, dass Russland und der Zaren eine zentrale Rolle in der Geschichte spielt. Ich kann sonst wenig sagen, da es zu wenig Infos gibt, aber die Figuren sind mir schon sympathisch und die Geschichte klingt vielversprechend. Sie leben jeweils ein anderes Leben, müssen aber einen Kampf um Leben und Tod austragen um der Magier des Zaren zu werden, der Kampf hat noch nicht begonnen, beginnt aber bald...

Insgesamt finde ich die Leseprobe gut und sie hat mich neugierig darauf gemacht, wie es weitergehen könnte. Ich würde unbedingt weiterlesen wollen und frage mich wie Nikolai und Vika aufeinandertreffen und sich verlieben... Vergebe 5 Sterne