Ich bin begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninas_buecherbasar Avatar

Von

Wow! Dieses Buch at alles, was ich an einer guten Geschichte schätze.
Schon der Klappentext macht mich total neugierig. Ich liebe Fantasy und Science Fiction, da kommt mir das Buch gerade recht. Auch das Cover finde ich perfekt gestaltet.
Das Spiel der Krone ist gefährlich und der Verlierer bezahlt mit dem Tod. Eine starke Spannung entsteht bereits in der Leseprobe. Ich bin ganz in seinem Bann und muss weiter lesen.
Die Charaktere haben unterschiedlichen Eigenschaften, die sehr gefährlich sein können. In wie weit werden diese Kräfte genutzt und was wird Vika alles erleben. Auf jeden Fall wird es ein gefährliches Abenteuer.
Die 3 Kapitel zeigen einem einen sehr guten Blick ins Buch und waren leider schnell zu Ende gelesen. Die Geschichte wird sehr bildhaft erzählt und ich bin fasziniert davon. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ist wunderbar flüssig. Gerne mehr davon!