magisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anna-phoenix Avatar

Von

Russland im 19. Jahrhundert + Magier ist eine Mischung von der ich nicht wusste dass ich sie brauche!
bisher haben mich besonders das Setting und die Charaktere überzeugt.
Vika ist bereits am Anfnag des Buches eine starke Figur und man kann nur ahnen wie ihre Kraft mit ihren magischen Fähigkeiten wachsen wird im Laufe des Buches. Sie trainiert um die Magierin des Zaren zu werden, was ihr zustehen würde wäre sie die einzige mit dieser Kraft, was sie ja glaubt. Dnan ist da noch Nikolai, der sich in St. Petersburg die gesellschaftlichen Ränke auch ohne Titel hocharbeitet und das gleiche Ziel verfolgt, nur dass er der Tatsache bewusst ist dass er nicht allein ist.
Der Schreibstil ist angemessen aber wirklich kommt es hier auf die Dynamik der Charaktere an und das Duell was ihnen bevorsteht.
Dieses Buch werde ich auf jeden Fall weiter im Blick behalten!