Magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chrischid Avatar

Von

Schon früh kommt der Leser in den Genuss der Magie, die nicht nur dem Buch als solchen, sondern auch den Charakteren zugrunde liegt. Allerdings handelt es sich hier nicht um die sanfte Form, sondern um eine härtere, bedrohlichere, schließlich weiß man nicht was dem Magier des Zaren alles widerfahren könnte. Besser also auf das Schlimmste vorbereitet zu sein.

Entsprechend gebannt verfolgt der Leser schon die ersten Kapitel, die atmosphärisch perfekt zu dem ebenfalls gelungenen Cover passen, das den Betrachter mit Neugierde infiziert. Gerne möchte man nun mehr über die Charaktere und ihre Geschichte erfahren, denn es wird sicherlich noch einigen Zündstoff geben, der für Überraschungsmomente sorgt.