Mal etwas anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
weinlachgummi Avatar

Von

Das Cover finde ich total schön und sehr ansprechend, Die Farben gefallen mir, aber auch die Gebäude im Hintergrund, die den Handlungsort klar machen. Die Spieglung finde ich einen netten Effekt, da es ja um zwei Charaktere geht, die gegen einander antreten.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich habe bis jetzt nur ein Buch gelesen, welches in Russland spielt und auch von einem russischen Autor geschrieben wurde und so ist es mal etwas anderes. Davon abgesehen mag ich die Idee der Geschichte und auch die gewählte Zeit. Ich lese gerne Bücher, die ohne Handy und Co. auskommen, gerade wenn Fantasy Element darin vorkommen.

Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht und ich denke, es wird noch einige spannende Szenen geben.