Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Ich war sehr neugierig auf die Leseprobe, da im Vorfeld schon einiges über das Buch bekannt wurde. Ich war nicht enttäuscht, denn die Leseprobe ist fesselnd, spannend, mitreißend, und vor allem interessant geschrieben.
Der Autor kann auf jeden Fall damit punkten, dass er seine Welt sehr lebendig und detailliert beschreibt, sodass ich mich direkt in die Geschichte hinein geworfen fühle, und mir alles besonders gut vorstellen kann.
Ich hätte wirklich sehr gerne weitergelesen, und es ist schade dass die Wunsch Bücher bereits vergriffen sind, aber vielleicht habe ich eine minimale Chance, noch in der Verlosung ein Buch zu bekommen. Ansonsten landet das Buch auf meine Wunschliste, und es wird sicherlich nicht lange dauern, bis ich dieses Buch im Regal stehen hab.

Das Cover ist sehr schön, hat mich auf jeden Fall angesprochen, und passt auch zur Geschichte, farbenfroh und trotzdem irgendwie düster. Im Laden hätte ich danach gegriffen.