Spannend und eine Entführung in eine neue Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
slovesbooks Avatar

Von

Das klingt nach langer Zeit mal wieder nach einem interessanten Fantasybuch. Besonders anziehend finde ich, dass die Geschichte in Russland spielt. Ich kenne mich mit diesem Land nur rudimentär aus. Deswegen glaube ich, dass gerade was Fantasy und Folklore angeht, Russland als Handlungsort ganz neue Türen öffnen kann.

Der Einstieg wurde sehr interessant gestaltet. Es wurde sofort mein Interesse geweckt. Ich finde Vikas Figur eigenwillig und besonders. Gerne würde ich mehr über sie erfahren.

Auch der Schreibstil ist bisher nach meinem Geschmack. Nicht zu langsam und schön leicht zu lesen.

Ich würde echt gerne erfahren was sich in dieser Geschichte noch zutragen wird.