Spannung, Action, Liebe und viele Überraschungen!

miracleday Avatar

Das Buchcover finde ich mehr als gelungen, da es mir optisch sofort ins Auge springt und sofort ruft, kaufe mich, kaufe mich und der Klappentext dazu, dann ist es schon so gut wie gekauft ^^. Ich denke das Cover passt einfach auch sehr gut zum Inhalt des Buches, verspielt, Spannend, Mutig und mit einer Extra Portion Liebe, also mir gefällt es wirklich sehr.

Der Schreibstiel hat mir in der Leseprobe sehr zugesagt und konnte mich wirklich begeistern, er verspricht so einige Überraschungen und auch viel Spannung und ich denke auch einiges an Action und auch eine Portion Liebe.

Vika ist mir auf Anhieb sehr sympathisch, sodass ich mich bei ihr als Protagonistin sehr aufgehoben fühle und ich denke sie und ich werden uns gut verstehen ^^.

Ich war richtig enttäuscht als die Leseprobe zu Ende war, ich hätte so gerne sofort weiter gelesen, weil das ganze Buch wirklich sehr interessant und Geheimniss voll klingt.

Des weiteren frage ich mich was was genau mit dem Spiel der Krone auf sich hat, welchen Gefahren sich Vika stellen muss und vor allem was ist mit Nikolei denn eines ist ja eigentlich klar, einer von beiden muss sterben oder doch nicht? Ahhh ich möchte so gerne sofort alles Wissen ich bin so neugierig und gespannt, darum würde ich mich sehr freuen, wenn ich gezogen werden würde :)