ungewöhnlich, magisch, klasse!

manja82 Avatar

Wow, was für ein absolut geniales, farbenprächtiges Cover. Es macht sofort neugierig auf das Buch, zieht einen als Leser wirklich magisch an.

Und dann diese Leseprobe. Der Einstieg ins Geschehen gelingt hier mühelos. Was mir besonders gut gefällt, man wird hier nicht in die Zukunft katapultiert, nein man gelangt in die Vergangenheit, befindet sich hier im Zarenreich. Und das macht dieses Buch hier wirklich besonders, finde zumindest ich.

Der Schreibstil ist sehr bildhaft und flüssig zu lesen. Man wird als Leser wirklich mit jedem Wort mehr ins Geschehen hineingezogen.

Von den Charakteren war ich, soweit wie man sie hier bereits einschätzen kann, sehr angetan. Jeder von ihnen besitzt besondere Fähigkeiten, Kräfte, die verschieden eingesetzt werden können. Allerdings wissen Vika und Nikolai teilweise noch nichts voneinander. Und das macht es spannend und abenteuerlich.

Ich möchte nun unbedingt erfahren wie es nach diesen 3 Kapiteln weitergeht. Wann treffen Vika und Nikolai das erste Mal wirklich aufeinander? Wer von beiden ist stärker? Wer wird am Ende Magier des Zaren? Und was hält das Schicksal hier noch für beide bereit?

Fragen über Fragen, auf die ich sehr gerne eine Antwort hätte. Ich würde mich echt freuen, wenn ich die Geschichte hier zu Ende lesen dürfte.