Habe mir mehr erhofft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dannilein Avatar

Von

Hier zunächst der Klappentext

Die talentierte Vika kann den Schnee beschwören und Asche in Gold verwandeln. Der Einzelgänger Nikolai kann durch Wände sehen und Brücken aus dünner Luft zaubern. Sie sind Magier – die beiden einzigen in Russland. Und erbitterte Gegner, denn nur einer von ihnen kann der neue Magier des Zaren werden. Der Verlierer muss sterben. Und so treten Vika und Nikolai im »Spiel der Krone« gegeneinander an, in dessen Verlauf sie sich gefährlich nahe kommen. Kann ihre Liebe den Verlauf des Spiels verändern und den Tod verhindern?

Meine Meinung ....

Das Cover ist ja echt mega ,es passt genau zur Story.

Dieses Buch hat mir an sich gut gefallen hätte man nicht auf altbewährte Muster zurückgegriffen .
Ich bin kein Freund von Dreieckssituationen..... das ist langweilig .
Hier und da war mir alles etwas zu flach ..mir wurde einfach für eine so tolle Ausgangssituation zu viel Potenzial verschwendet.
Ich hätte mir eine bessere Aufschlüsselung bezüglich der Magie gewünscht .

Das hört sich nicht positiv an , aber das Buch hat mich trotzdem gut unterhalten .
Ich würde mir auch teil 2 zulegen.

Ich vergebe knappe 4 Sterne