ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung.

_lauraa_1996 Avatar

Zuerst zum Cover : Ich finde es unfassbar schön !! gefällt mir sehr gut und ich hätte es vermutlich alleine deswegen schon geklauft.

Vika und Nikolai sind die einzigen Magier in Russland und lernen sich als Gegner kennen. Den nur einer kann der neue Magier des Zaren werden. Und so treten sie im "Spiel der Krone" gegeneinander an und kommen sich dabei gefährlich nahe. Doch ihre Liebe darf nicht sein, denn das Spiel ist erst beendet wenn einer von beiden stirbt...
Die Geschichte wird hauptsächlich aus den Perspektiven von Vika, Nikolai und Pascha erzählt.
Die beiden Magier, Vika und Nikolai, sind sehr unterschiedlich, genau wie ihre Mentoren, die man auch etwas näher kennen lernt. Während Vika in den Wäldern erzogen wurde, lebte Nikolai in einem Adelshaushalt und hatte Kontakt zur Zarenfamilie. Einen Vorsprung im Spiel erhält er dadurch allerdings nicht.
Wenn man erst einmal in diese magische Welt reingezogen wurde, möchte man so schnell nicht wieder auftauchen
Alles in allem hat mich "The Crown's Game" wirklich überzeugt und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung.