Potential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reh Avatar

Von

Der Roman "The Crown's Game" ist die Geschichte zweier Magier, dir einen Wettkampf austragen müssen um die Stellung des Magiers vom Zar. Beide kennen sich nicht, treffen sich aber während der Spiele immer wieder. So entwickelt sich eine zarte Liebesgeschichte mit viel Dramatik, weil nur Sieger der Spiele überleben wird.
Das Cover gefällt mir gut, passt auch perfekt zum Thema des Buches. Der Titel ist OK, nicht besonders originell, aber treffend.
Die Idee der Geschichte ist sehr gut, hat eine Menge Potential für spannende und romantische Momente. leider wird dieses Potential nicht immer voll ausgeschöpft. Über die Zauberei wird oft sehr schnell hinweggehuscht, so dass ich gar nicht richtig in die Stimmung eintauchen konnte.