Sehr ansprechendes und spannendes Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petra1984 Avatar

Von

Vika und Nikolai wachsen unabhängig und ohne Wissen, dass es den anderen gibt, voneinander auf. Beide sind Magier und stehen sich nun im Spiel um die Krone gegenüber. Für beide steht alles auf dem Spiel, denn nur einer kann das Spiel gewinnen und der neue Magier des Zaren werden, für den anderen bedeutet es den Tod.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. In den ersten Seiten hatte ich ein paar Probleme mit den vielen Namen, aber das hat sich bald gegeben. Durch die kurzen Kapitel ist es möglich auch nur zwischendurch mal kurz zu lesen und das ist sehr gut, denn die Geschichte ist wirklich spannend und auch für Erwachsene ansprechend geschrieben. Man muss einfach immer weiterlesen, denn alle Beteiligten wirken sehr sympathisch und man muss einfach wissen, ob es einen Ausweg gibt.
Ich kann dieses Buch für alle Fantasiebegeisterten weiterempfehlen.