Tolles Cover, Geschichte ausbaufähig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
coala Avatar

Von

Die Leseprobe von The Crown`s Game hat mich genauso verzaubert wie die Leseprobe. Über den Lauf der Geschichte war ich sehr angetan von den Ideen und der Welt. Gerade die Erzählungen von St. Petersburg und dem Zarenhof waren fasziniertend, gerade auch, weil ich die Stadt schon persönlich kenne.
Die Protagonisten fand ich sehr spannend und bin mit ihnen auch warm geworden. Gerade Pashas und Nikolais Geschichten waren für mich das Zugpferd für die Geschichte.
Mit dem Schreibstil an sich bin ich allerdings nicht warm geworden und auch in der Geschichte hat mir irgendwie immer der letzte Pfiff und die Spannung gefehlt.

Tolles Cover, die Magie der Geschichte hat mich allerdings nicht verzaubert.