Der zweite Teil hat mich überzeugt

buffy1999 Avatar

Nur kurz dauert die Freiheit von Auren an, da ist sie schon wieder in Gefangenschaft. Nur ist sie jetzt in den Fängen des feindlichen Königs und mitten in dessen Armee. Angeführt wird diese Armee von einem Mann, Kommandant Riss, der einen fürchterlichen und grausamen Ruf hat und er ist ein Fae. Außerdem droht er, Aurens gefährlichstes Geheimnis zu lüften.

Der erste Teil der Reihe war ein gelungener Auftakt, der mir sehr gut gefiel, aber mich nicht komplett überzeugen konnte. Da die ersten beiden Teile der Reihe zeitgleich erschienen, konnte ich sofort weiterlesen und war sehr gespannt, ob der zweite Teil besser war.
In diesem Teil gab es auch einige Kapitel über Königin Malina, die die Gunst der Stunde nutzen wollte, während ihr Mann, König Midas, im fünften Königreich zugegen war. Auren gefiel mir in diesem Teil deutlich besser. Und es wurden einige Geheimnisse gelüftet.

Der zweite Teil der Reihe war richtig gut. Es gab einige unerwartete Wendungen und es wurde richtig spannend. Die Entwicklung von Auren gefiel mir sehr gut. Diese Reihe werde ich definitiv weiterlesen, da mich dieser Teil komplett überzeugt hat.

Fazit:
Der zweite Teil war stärker und spannender.