Es geht spannend weiter

sanisi Avatar

Oh man, Teil zwei hat mir gerade den Boden unter den Füßen weggezogen. Wie soll ich was schreiben ohne zu Spoilern und das bei dem Ende?!
Fest steht ich brauche dringend Teil 3!!!
Nachdem Auren ihren goldenen Käfig verlassen hat,um König Midas zu Folgen passiert unheimlich viel!!!
Sie entwickelt sich in kurzer Zeit stark nach vorn, hat kleine Rückschritte,aber im großen und ganzen macht sie einen gewaltigen Sprung,oder sie kann sich endlich entfalten,wer weiß.
Unheimlich empathisch,setzt sich für ihre Leute ein, versucht alles um zu sehen das es ihnen gut geht, und das, obwohl sie von den anderen Satteln z.B. nur gemobbt wird und ausgegrenzt.
Dieser Teil ist düster, das Setting kalt,aber so dargestellt das selbst ich friere.
Sie lebt lange als gefangene,aber auch da meistert sie ihre Sache gut und so findet sie so eine Art Kameradschaft unter ihren eigentlichen Gegnern.
Dieser Teil ist brutal, emotional aber auch tief und manchmal sanft
Besonders angetan war ich von den Dialogen zwischen Auren und Riss, die waren echt immer wieder spannend zu verfolgen.
Zum Ende sage ich jetzt Mal nichts außer ich brauche Teil 3 und ansonsten bin ich gefangen von dieser Geschichte und kann sie jedem nur empfehlen. Man muss im ersten Teil etwas länger durchhalten aber dann wird es echt immer besser und Teil 2 hat mich vollkommen gepackt.