Es wird langsam, aber noch fehlt was.

gif.me.books Avatar

Ich hatte Band 1 nur mit 2.5 Sternen bewertet aber wollte dennoch wissen wie es weiter geht. Das Cover von Band 2 fand ich wieder sehr hübsch und die potentielle Entwicklung der Geschichte machte mich zu neugierig, um sie nicht zu lesen. Und auch Rezensionen, dass es mit jedem Teil besser werden soll.

Ich fand Band 2 schon besser als Band 1, das neue Setting und die neuen Charaktere mache die Langatmigkeit des ersten Bandes wet.

Ich finde auch, dass Auren sich gut entwickelt und je mehr ihr die Augen geöffnet werden, sie Klarheit erlangt umso besser wird auch die Geschichte.

Auch so mancher Nebencharakter wurde mir immer sympathischer und wuchs mir langsam ans Herz.

Auch die dunkle Erotik und Gewalt wird etwas weniger, was ich persönlich gut fand.
Es ist mir in Summe aber zu viel Backgroundstory und es kommen immer mehr POVs dazu was ich verwirrend fand.

Midas wird einem immer unsympathischer und man fiber mit Auren mit, dass sie es auch sieht und was gegen ihre Situation macht.

So manche Twists fand ich auch sehr gut, aber alles in allem fehlte mir noch etwas, aber ich werde Band 3 auf jeden Fall lesen.