Gold ist nicht immer das was es scheint

amélie_03 Avatar

Der zweite Band dieser Reihe finde ich sogar noch besser, als den ersten auch wenn ich nicht dachte das wäre möglich😉. Auch bei diesem Band finde ich das Cover einfach nur hinreißend und perfekt passend zu der Geschichte von Auren und König Midas.

Nach den endlos erscheinenden Jahren in Gefangenschaft entkommt Auren endlich aus den Fängen des Königs, endlich hat sie ihre lang ersehnte Freiheit zurück, doch dies hält leider nicht allzu lange an. Nach kürzester Zeit wird sie wieder gefangen genommen, dieses Mal kommt es aber noch schlimmer, ihr Entführer ist ein verfeindeter König. Und an allem ist König Midas Schuld, er hat sie schließlich in sein lebendes Statussymbol der Macht und aus Sicht anderer zu seiner persönlichen Hure gemacht. Und nun ist sie auch noch umgeben von Fremden Männern, mitten in der Armee der Feinde. Kann es überhaupt noch schlimmer werden? Die Antwort lautet: Ja. Das Schlimmste an ihrer Situation ist, dass der Kommandant dieser Armee auch noch ein Fae ist! Verführerisch auf den ersten Blick, beim näheren hinschauen jedoch voller Lügen und Täuschungen. Und ausgerechnet er kennt ein Geheimnis, welches Auren schon seit dem sie denken kann versteckt und um keinen Preis geben will. Wird er ihr Geheimnis also verraten oder hüten, sowie es Auren über Jahre hinweg versucht hat? Entwickelt sich zwischen ihnen letztendlich doch mehr oder bleibt es bei ihrer Feindschaft? All dies werdet ihr mit der Zeit herausfinden, aber bis dahin solltet ihr viele Intrigen und gefährliche Abenteuer erwarten.

Mit dem zweiten Band hat sich Raven Kennedy meiner Meinung nach wirklich selbst übertroffen. Wer also die perfekte Kombination aus griechischer Mythologie und Dark Romance genauso sehr wie ich liebt, wird auch dieses Buch absolut verschlingen und lieben lernen. Ich kann es also nur jedem Fantasy Leser ans Herz legen