Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

sarahjane99 Avatar

Als ich den ersten Band "Die Gefangene" fertig Gelsen habe, war ich froh, dass ich den zweiten Band schon daheim hatte. Somit konnte ich gleich weiter lesen und wurde nicht enttäuscht.

Es ging so spannend weiter und konnte den ersten Band meiner Meinung nach topen. Wir erfahren viel mehr über unsere Protagonistin aber auch viel mehr über die Königin, da wir einige Kapitel aus ihrer Sicht lesen. Ich mag sie zwar weiterhin nicht aber man erfährt viel mehr von ihr uns wieso sie so ist.

Auch die Entwicklung von Auren, merkt man hier extrem. Sie hinterfragt mehr und nimmt nicht alles so hin. Auch von ihrer Gabe bekommt man einen besseren Einblick und was für eine Stärke in Auren schlummert, wenn sie akzeptiert wer sie ist und sich nicht mehr versteckt und ein sperren lässt.

Abschließend möchte ich einfach sagen, dass mir dieser Band ganz gut gefallen hat und ich es einfach nicht geschafft habe es auf die Seite zu legen. Aber nach diesen Chliffhänger hoffe ich, dass die Zeit ganz schnell vorbei geht, dass ich weiter lesen kann.