Ich mochte es

imagine_daydreaming Avatar

Meine Meinung:
Ein weiteres gehyptes Buch, dem ich eine Chance geben wollte. Um die Reihe kommt man bei TikTok nicht herum und jetzt ist sie endlich ins deutsche Übersetzt worden. Ich durfte Band eins dank Netgalley als Hörbuch hören.
Fangen wir mit der Sprecherin Regine Lange an. Ich mochte ihre Stimme wirklich sehr und ich fand, dass sie auch gut zu der Geschichte gepasst hat. Sie hat das ganze voller Emotionen vorgetragen und ich musste mich bei den Intimeren Szenen auch nicht schämen.
Das Buch fängt ziemlich spicy an und ich habe mich zuerst gefragt, ob das so extrem weiter geht, denn wenn ja wäre die Reihe nichts für mich. Das Ganze hat sich jedoch relativ schnell eingependelt. Das Buch ist eine Neuerzählung der König Midas Geschichte und hat sich in eine ganz andere Richtung entwickelt, wie ich zuerst gedacht hätte.
Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen, gerade der Schluss hat mich sehr neugierig auf den zweiten Band gemacht. Zu meinem Glück ist Band zwei schon direkt griffparat.
Abschließende Meinung:
Es ist ein Buch mit der richtigen Menge Spice und Plot, sodass dem Leser nicht langweilig wird. Ich habe online gelesen, dass Band zwei besser als Band eins sein sollte, ich bin da ja mal gespannt.