Mich konnte Band 2 noch mehr überzeugen, als Band 1 es getan hat.

zoeysbookworld Avatar

𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑢𝑛𝑔:

Das Cover von Band 2 finde ich ansprechend gestaltet, der Kontrast zwischen dem dunklem und den goldenen Blättern schreit direkt nach Fantasy.😍

Im Band 2 bekommen wir weitere Einblicke in die Welt von Orea jenseits des Käfigs. Das sorgt für mehr Komplexität und Tiefe der Geschichte. Kennedys Fähigkeit, die Welt mit reichen Details zu beleben, hat es mir ermöglicht, mich in dieser fantastischen Realität zu verlieren.

Die Geschichte wird immer noch überwiegend aus sich von Auren erzählt. Die Einbeziehung der Perspektiven von Midas und Malina verleiht der Handlung eine willkommene Abwechslung und erweitert das Verständnis für die Gedanken und Motivationen dieser Charaktere. Diese verschiedenen Blickwinkel bereichern die Geschichte, besonders Malinas Perspektive habe ich als sehr spannend empfunden.

Mit dem Heer des 4. Königreiches baut Auren gezwungenermaßen eine immer tiefere Verbindung auf. Die Truppe rundum Riss finde ich soo cool. Die Gruppendynamik ist einfach faszinierend. Diese Verbindung bringt eine zusätzliche emotionale Dimension mit in die Geschichte, die ich besonders für Auren als wichtig empfinde.😇

Auren zeigt eine beeindruckende Entwicklung, sowohl emotional als auch in Bezug auf ihre Fähigkeiten. Dies verleiht der Geschichte eine menschliche Note und macht Auren zu einer noch fesselnderen Protagonistin. Liebe ihre Entwicklung!🥰
Riss ist mir auch sehr sympathisch. Ich habe die Hoffnung auf „anständige“ Männer in dieser Geschichte schon fast über Bord geworfen. Aber diese Spannung zwischen den beiden. Da sprühen förmlich die Funken.✨

Auch in diesem Band konnte mich wieder die ein oder andere Wendung überraschen, die ich absolut nicht kommen sehen habe. Obwohl es auch hier wieder zu der ein oder anderen Stelle kam, die sich etwas gezogen hat.🤯

𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡:
✩✩✩✩,5
Mich konnte Band 2 noch mehr überzeugen, als Band 1 es getan hat. Das Ende hat mich sprachlos zurückgelassen. Am liebsten würde ich direkt weiterlesen.