Sehr gutes Buch

lovelybooksandtravel Avatar

Es ist mein Zweites Buch von Raven Kennedy und somit auch Band zwei einer fünf teiligen Reihe. Ich hoffe ihr mögt Reihen? Denn es wird wie eben schon erwähnt etwas länger werden.

Im zweiten Band erfährt man mehr über die Vergangenheit von Auren und auch mehr über Kommander Riss. Geheimnisse werden offenbart und neue werden geschaffen. Es wird noch intensiver auf die Charaktere eingegangen. Wir erfahren auch mehr über Königin Malina, König Midas, auch Auren lernen wir hier noch besser kennen und natürlich auch Kommander Riss kommt hier nicht zu kurz.

Für mich war es ein gelungener zweiter Band und ich freue mich jetzt schon auf Band drei der Reihe. Für alle die länger Reihen nicht mögen sollten diese vielleicht auslassen. Für alle anderen ist diese Reihe sehr zu empfehlen.

Für alle die meine Meinung noch ausführlicher möchten und mögen, dürfen wie bei Band eins schon, gerne wieder die Leserunde auf lovelybooks besuchen und sich dem regen Austausch auch gerne anschließen.

Schreibstil

Den Schreibstil von Raven Kennedy kenne ich bereits aus Band eins der Reihe und auch in Band zwei konnte mich wieder sehr einnehmen und mich in andere Welten und Abenteuer entführen.

Cover

Das Cover von Band zwei passt perfekt zu Band eins und ist auch wieder in Schwarz Gold gehalten, was ich persönlich sehr liebe, denn die farben passen perfekt zusammen.