Spannender und informativer als Band 1

lesemieze Avatar

Dieser Band war um einiges spannender, da halt auch einiges passiert.
Einige Informationen bekommt man Stück für Stück. Aber was war das bitte gegen Ende. WOW!
Also das Ende hat direkt die Neugier geweckt.
Die Autorin schafft es einen immer etwas in Sicherheit zu wiegen, das war mir schon im ersten band klar. Und dann schlägt sie zu auf die ein oder andere Art.
Ich würde ja gern die "Sattel" näher kennenlernen, ihre Beweggründe. Meiner Meinung nach hat Midas die Kluft zwischen seiner Favoritin und den anderen geschürt.
Ich bin schon sehr auf den nächsten Band gespannt, da hier so einiges zu Tage gekommen ist. Auch das ein oder andere womit ich gerechnet habe ein wenig, aber nicht sicher war.
Neben Auren ihre Sicht, hat man noch die von der Königin. Auch nicht ganz uninteressant, ich denke sie treibt ihr eigenes Spiel.
Man darf wohl gespannt sein was noch alles kommen mag. Von Auren erwarte ich noch einiges an Charakterentwicklung. Man ahnt eigentlich schon dass sie sich auch irgendwie selber klein gehalten hat. Midas wird seinen Teil dazu beigetragen haben.
Gefallen habe mir auch verschiedene Nebencharakter und hoffe sie bleiben einen erhalten.
Der Schreibstil ist weiter hin sehr flüssig, ich mag auch wie geredet wird. Offen, ruppig teilweise und ehrlich.
Ich habe hohe Erwartungen an die Folgebänder, den mit den Enthüllungen in diesem, sind ganz neue Türen geöffnet worden.