Und weiter geht es

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

The darkest Gold - Die Verräterin ist Band zwei der Reihe.
Auren ist frei und dennoch gefangen, diesmal aber nicht von ihrem geliebten König Midas, sondern von einem Feind des Königs.

Da es sich hierbei um den zweiten Band einer Reihe handelt und es eine Fantasyreihe ist, muss unbedingt die richtige Reihenfolge eingehalten werden, da die Story aufeinander aufbaut.
Zuerst ein paar Worte zum Cover. Mir gefiel der düstere erste Band schon sehr, den zweiten finde ich noch gelungener. Mich stört einzig den TikTok Hinweis den man seit neuestem auf so vielen Büchern findet. Aber es stört natürlich nicht beim Lesen.
Nun, zum Inhalt kann man beim zweiten Teil wenig sagen ohne zu spoilern, aber ich fand es tatsächlich einen tick spannende als den ersten. Die Chataktere haben sich weiterentwickelt,die Geschichte sicherlich auch. Es war für mich auch nicht ganz so langwierig wie Band eins, es passierte mehr. Für mich ist es eine gelungene Reihe die ich gerne weiterverfolgen möchte. Ich fand es jedenfalls sehr unterhaltsam und spannend.