A must read for retelling fans !!

libra_air Avatar

Wow! Das Cover der beiden Bücher ist ein echter Hingucker und spiegelt das wieder was man in der Leseprobe bereits über die Protagonisten Auren erfährt. Nämlich das sie eine Gefangene in einem goldenem Käfig ist. Es freut mich das man sich dabei an den Original Cover der englischen Büchern orientiert hat. Was denn Schreibstil von Raven Kennedy angeht muss ich sagen das es mir sehr gefällt. Es lässt sich leicht und flüssig lesen.
In Bezug auf die Leseprobe muss ich sagen, dass die Einstiegsszene zum Buch etwas ungewöhnlich ist, aber dennoch das Interesse weckt, da man sofort in die Geschichte hinein katapultiert wird. Auren, unsere Protagonisten, ist meiner Meinung nach sehr sympathisch und hat eine humorvolle Art in die man sich ganz leicht und schnell hineinversetzen kann.
Den Spannungsaufbau der Leseprobe finde ich perfekt, da es neugierig auf mehr macht! Ich würde gerne wissen wie es nun weiter geht und was es mit der Gabe alles in Gold verwandeln auf sich hat und ob da mehr dahinter steckt.