Absolut fesselnd

sabrina_booklover Avatar

Das Cover und der Klappentext haben mich direkt auf den ersten Blick begeistert und das Buch hat mich sofort neugierig gemacht. Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Man wird langsam aber trotzdem recht schnell an die Geschichte herangeführt und die ersten Seiten waren bereits unheimlich spannend.
Auren führt ein spezielles und besonderes Leben und hat es bisher nicht leicht gehabt. Trotzdem wirkt sie als sei sie eine starke junge Frau die sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Ich habe sie bereits fest ins Herz geschlossen und bin unheimlich gespannt wie ihre Geschichte weitergehen wird.
Bei Midas hingegen fällt es mir schwer ihn einzuschätzen. Er hat einen ganz speziellen Charakter was man schon allein daran merkt, dass er Auren in einem Käfig gefangen hält.
Die Geschichte hat mich unheimlich neugierig gemacht wie sie weitergehen wird und ich bin gespannt welche Charaktere uns noch erwarten werden. Das Buch klingt auf jeden Fall bereits jetzt schon nach einem echten Highlight!