Bin super gespannt auf mehr!

lostbetween.pages Avatar

Ich bin begeistert nach der Leseprobe. Schon seit langem habe ich diese Reihe auf meiner Wunschliste und freue mich jetzt umso mehr, dass der KYSS-Verlag sie jetzt auf Deutsch veröffentlicht.
Der Wiedererkennungswert bleibt definitiv bestehen, da viele Elemente der originalen Cover beibehalten werden. Sie passen auch sehr gut zu dem Eindruck, den ich bisher zur Geschichte habe.

Die Leseprobe macht gleich Lust auf mehr. Neuerzählungen bereits bekannter Geschichten auf eine moderne Weise mag ich immer sehr gerne. Auch hier wird dies sicherlich wieder der Fall sein. Auren und ihre Fähigkeiten sind wirklich faszinierend. Auch sie als Charakter scheint unglaublich stark zu sein, was das Buch sehr spannend machen wird. Durch die Leseprobe war man schon super in der Geschichte drin. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und die Seiten rasen nur so an einem vorbei.
Ich bin gespannt wie es nun weiter geht. Ich hoffe auf ganz viel Spannung, Intrigen, aber auch große Gefühle und Sexiness. Mal schauen, wie es weiter geht!