Eine meiner gehyptesten Neuerscheinungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carinasbookishworld Avatar

Von

Ich wollte mir die Bücher schon lange auf Englisch kaufen, aber seitdem ich gesehen habe, dass sie von Kyss übersetzt werden und die Cover immern och so unglaublich schön sind, habe ich beschlossen auf die deutschen Bücher zu warten. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie bei euch drin sind :)

Wie gesagt, sind die Cover wahnsinnig schön und auch der Klappentext vom ersten Band klang extremst gut. Den vom zweiten Band habe ich mir noch nicht durchgelesen, ich möchte mich ja nicht spoilern. Aber auch der Schreibtil von Raven Kennedy konnte mich direkt von Beginn an mitreißen. Ich war schon lange nicht mehr von einer Leseprobe so gefangen. Am liebsten hätte ich das Buch direkt an einem Stück gelesen, denn ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht. Auch die Charaktere haben mich direkt neugierig gemacht und ich freue mich schon sehr darauf, mehr über sei zu erfahren und sie bei ihren Abenteuern begleiten zu dürfen.

Ich würde mich sehr über die Bücher freuen :)