Fesselnder & mitreißender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnybmg Avatar

Von

Dieses Cover. Schon als ich die Verlagsvorschau gesehen hab, hab ich mich direkt in das Cover verliebt. Dieses ist einfach nur wunderschön. Dann kam jetzt die Leseprobe. Ich bin hin & weg. & muss unbedingt wissen wie es weitergeht. Ich war direkt von der ersten Seite an, an der Geschichte gefesselt. Der Schreibstil ist hat eine tolle Atmosphäre & ist schon sehr düster, allerdings auch flüssig zu lesen. Die Protagonistin Auren hat mir auf Anhieb gefallen, sie wirkt sehr sympathisch. Ich bin super gespannt wie sie mit ihrer Gabe umgeht. & welche Reisen ich noch mit ihr erleben könnte. Dieser fesselnde & sehr spannende Reihenauftakt hätte ich jetzt wirklich gerne weitergelesen.