Golden schimmernde Spannung

enyleokaj Avatar

Die Buchcover haben mich direkt verzaubert. Ich dachte zuerst, es geht vielleicht um eine etwas andere Dark Romance Story, aber mit diesem Anfang habe ich nicht gerechnet.
Zuerst: Der Schreibstil ist wunderbar. Ich komme schnell durch die Kapitel. Sehr angenehm.
Die Spannung nimmt direkt zu Beginn an Fahrt auf und lässt über die drei Kapitel nicht nach. Ich habe definitiv Lust weiterzulesen!
Die Charaktere: Auren ist sehr faszinierend. Ihr Charakter ist frech aber liebenswert und die Geschichte zu ihrer Haut, wie König Midas sie goldgeküsst hat, ist umso spannender.
König Midas ist mir ein wenig suspekt. Zuerst scheint es so, als wäre er sehr großzügig und schenkt allen, was sie verdienen, aber wie Könige nunmal sind, hat auch er keine weiße Weste. Ich bin gespannt, wie die Charakterentwicklung hier abläuft.
König Fulke scheint einfach ein schmieriger, alter Mann zu sein. Allerdings hat er am Ende des dritten Kapitels eine Bemerkung gemacht, die ihm womöglich das Genick brechen könnte.
Digby gefällt mir. Er nimmt seinen Job ernst und behandelt Auren mit angemessenem Respekt.
Die Sättel hingegen verstimmen mich. Wobei es nur verständlich ist, dass sie eifersüchtig sind. Ich denke, das wäre jede an ihrer Stelle.
Das Prinzip einer Fantasy Geschichte mit Erotischen Inhalten spricht mich ziemlich an. Mit diesem Einstieg habe ich nicht gerechnet, was meine Neugierde wachsen lässt. Ich möchte unbedingt weiterlesen um herauszufinden was es mit dem König und seiner Fähigkeit auf sich hat. Außerdem reizt mich Aurens Äußeres. Dazu gibt es bestimmt viel in Erfahrung zu bringen.
Sehr sehr gut! Ich würde es direkt kaufen, wenn ich es im Laden sehen würde.