Goldene Mythenadaption

feliz Avatar

Die Cover der Reihe sind im Allgemeinen wirklich gelungen. Ich mag den Kontrast zwischen dem schwarzen Hintergrund und dem goldenen Käfig, weil es das Cover zu etwas Besonderem macht und es dadurch unglaublich edel wirkt.

Der Schreibstil hat mich ebenfalls ab der ersten Seite gefesselt. Er ist leicht und fließend, gleichzeitig aber auch so mitreißend, dass es schwerfällt aufzuhören zu lesen.

Auch die Geschichte ist irgendwie mitreißend. Natürlich geht es auf den ersten Seiten sehr viel um Sexszenen und ich fand es fast ein bisschen viel für den Anfang. Allerdings fand ich die Story dahinter dennoch sehr spannend, weil es ein so ungewöhnlicher Ansatz ist. Die Protagonistin hat ihren König schon gefunden und ist seine Favoriten, aber sie muss ihn dennoch mit anderen teilen und ist in ihrem goldenen Käfig gefangen. Das ist eine komplett andere Herangehensweise als man es von anderen Bücher gewohnt ist und ich bin gespannt, wie sich die Story daraus entwickeln wird und hoffe, dass man mehr über Aurens und Midas gemeinsame Vergangenheit erfährt.

Alles in allem bin ich sehr gespannt auf das Buch, vor allem weil mich die Idee der Geschichte sehr reizt und der Schreibstil wirklich fesselnd ist.