Großartige Fantasy voller Spice und Spannung

jennyreads Avatar

Ich habe bereits so viel über die Midas Reihe von Raven Kennedy gehört und war unglaublich enttäuscht, dass ich nicht rechtzeitig meine Punkte dafür einlösen konnte, daher klappt es nun hoffentlich auf diesem Weg. "The Darkest Gold" kann ab der ersten Seite überzeugen und ist unglaublich atmosphärisch. Ich liebe die Idee und das Setting, es ist einfach mal etwas ganz anderes und auch grandios umgesetzt.
Man wird beim lesen regelrecht in die Geschichte hineingezogen und möchte unbedingt immer weiter lesen. Ich war richtig enttäuscht, als die Leseprobe plötzlich vorbei war. Man bekommt sehr schnell ein Gefühl für die Charaktere und ich habe gemerkt wie ich bereits nach wenigen Seiten mitgefiebert habe.
Ich liebe griechische Mythen und finde es großartig wie viel Aufmerksamkeit sie aktuell bekommen. Die Umsetzung von Raven Kennedy finde ich daher so spannend, weil man bereits so viel über Midas gehört hat, aber sie die Geschichte ganz neu beleuchtet.
Die Cover sind ebenfalls wunderschön gestaltet und mit dem Gold auch passend zur Geschichte selbst. Ich bin sehr angetan und würde so gerne weiterlesen.