Großartige Leseprobe, New-Adult mit Fantasy in einer vielversprechenden Kombination

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
callie wonderwood Avatar

Von

Beides sind wundervolle Cover, tolle Kombination von Schwarz-Gold.
Der Schreibstil von Raven Kennedy ist sehr angenehm, super bildlich, flüssig und spannend geschrieben.
Auren wirkt wie eine vielschichtige Protagonistin, sie gehört dem König, begehrt ihn gleichzeitig. Aber der im Klappentext erwähnte Verrat wird ihre Welt erschüttern.
König Midas kann ich charakterlich noch nicht einschätzen und möchte deswegen umso mehr über ihn lesen.
Von der Geschichte erwarte ich mir viele New-Adult-/Liebesgeschichte Momente, verführerisch oder romantisch und viel Spannung, fantastische Elemente und den Verrat und Monster mit viel Action.
Von der Leseprobe habe ich das starke Gefühl, dass beide Bücher perfekt meinen Lesegeschmack treffen werden.
Ich finde es großartig, dass die Bücher vom König Midas Mythos inspiriert sind und möchte unbedingt weiterlesen, weil ich auf die Umsetzung so sehr gespannt bin und mich die Leseprobe extrem begeistert.