Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchchecker Avatar

Von

Die Cover der beiden Auftaktbände sind sehr ansprechend gestaltet und haben sofort mein Interesse geweckt, auch der Klappentext klingt vielversprechend und verspricht eine dunkle, herzzerreißende, mystische und spannende Geschichte.

In der Leseprobe wird schnell deutlich, dass es in dieser Reihe wenig Tabus gibt. Der Schreibstil ist angenehm und gut zu lesen und die bildhafte Schreibweise ermöglicht ein Abtauchen in diese grausame harte Welt, in der die Mächtigen nach Belieben über die Schwächeren verfügen können. Ich konnte mir die geschilderten Szenen und Orte gut vorstellen.
Auren finde ich als Figur sehr interessant. Wird sie sich weiter ihrem Schicksal ergeben? Ich bin gespannt. ...