hat Potential nach oben

silke l. Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist einfach nur WOW.
Der Klappentext macht neugierig, aber erst als ich auch den Klappentext von Band 2 gelesen habe, habe ich die Leseprobe gelesen.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig, Gefühle und Emotionen fühlt man mit und ist auch dabei.
Der Anfang der Geschichte fängt ein wenig dekadent an. Midas mag den Luxus. Ein Schloss wo alles aus Gold ist, stelle ich mir furchtbar vor, irgendwie kalt. Aber es ist halt Midas.
Auren wurde als Kind gestohlen und von Midas gerettet. Seitdem beschützt er sie.
Sie ist seine Lieblingsfrau, seine Favoritin, sein Schatz und sogar sie ist golden und lebt in einem goldenen Käfig. Sie scheint einsam zu sein, immer nur darauf wartend, das Midas ihr etwas Zeit schenkt.
Die Leseprobe hat bis jetzt nur das Leben am Hof gezeigt und ich muss gestehen, ich mag es nicht. Aber sie endete natürlich da, wo es endlich spannend wurde und da ich ja auch den Klappentext von Band 2 und 3 schon gelesen habe, weiß ich da kommt noch was.
Ich habe mir auch die kurze Leseprobe angehört und die Sprecherin bringt die Stimmung sehr gut rüber, auch kann man sehr gut die einzelnen Personen unterscheiden.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht. Aber dann wohl eher als Hörbuch.