Mega !!!

katelyn Avatar

Da ich bald in Urlaub fahre (in ca. 3 Wochen) wären diese beiden Bücher einfach genau das Richtige!
Es klingt nicht nur grandios, es liest sich nicht nur super, sondern sieht auch noch umwerfend gut aus. Sollte ich die Ehre haben, das Buch bzw. die beiden Bücher vorablesen zu dürfen, würde ich beide Bände Mitte Juni direkt mit in den Urlaub nehmen und dort lesen, das steht absolut fest.
Ich finde es auch grandios, dass in diesem Fall beide Bände verlost werden und nicht nur eins, das ist total selten und freut mich tierisch, weshalb ich umso mehr hoffe, dass ich die Chance kriege, auch wenn ich es sehr stark bezweifle in Anbetracht der geringen Zahl an Büchern (50) und der Masse an Bewerbungen (allein heute schon sind es 343, und wir haben gerade mal Donnerstag! Das wird auf jeden Fall auf weit über 600, wenn nicht gar Richtung 800 Bewerbungen gehen - leider.)

Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, denn allein schon den Klappentext finde ich wahnsinnig gut. Ich wundere mich ohnehin, dass der Verlag ein so düster angehauchtes Buch veröffentlicht - und ich liebs!