Sehr düster und romantisch!

miss.bookaddicted Avatar

Als High-Fantasy-Fan freue ich mich schon sehr lange auf die Übersetzung von "The Darkest Gold". Die Cover sind einfach wunderschön und die Idee von einem Menschen, der alles in Gold verwandeln kann, hat mich sofort begeistern können.

Die Leseprobe hat meine Erwartungen total erfüllt und mich sehr schnell begeistert.Der Schreibstil hat eine düstere und sehr spannende Atmosphäre geschaffen, die mich sofort in seinen Bann gezogen hat.

Auren als Protagonistin hat mir sehr gefallen, da sie einfach sehr sympathisch ist und man am liebsten direkt mit ihr losreisen möchte um Abenteuer zu erleben. Ich bin unheimlich neugierig darauf, wie sie mit ihrer außergewöhnlichen Gabe umgeht und welche unglaublichen Abenteuer sie erlebt.

Dieser Auftakt zu einer neuen Buchreihe verspricht so viel und ich kann es kaum erwarten, weiterzulesen und noch tiefer in diese fesselnde Geschichte einzutauchen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Band 1 mit einem fiesen Cliffhanger enden wird und bin sehr dankbar, dass Kyss sich entschieden hat die ersten beide Teile gleichzeitig herauszugeben.