Sehr interessante Leseprobe mit einem gewissen etwas

angelina2101 Avatar

Ich muss sagen, als ich das Buch gesehen habe, hatte ich schon vorher von dem englischen Titel gehört, das es zu brutal und schrecklich sein soll. Ich dachte mir aber ich bilde mir gerne meine eigene Meinung. Das Cover hat mich sehr angesprochen, ich mag es auffallend und das ist es definitiv. Gold ist wirklich ein sehr schönes Metal und ich liebe es. Das Buch steigt direkt in eine Szene ein wo wir den Spice dieses Buches und die Gedanken der Protagonistin direkt präsentiert bekommen. Das in der ersten Szene direkt über Gelüste und das ausleben der Sexfantasie des Königsgesprochen wird, legt direkt einige Karten offen. Ich finde das Buch ehrlich gesagt, aber durchaus spannend. Wie wird das Buch denn weitergehen? Was wird die interessante Storyline sein? Das man Einblick in den Background der Protagonistin bekommt finde ich auch sehr gut, so hat man direkt am Anfang ein paar Fakten zu ihr. Der Schreibstil ist sehr ansprechend, da man direkt in den Lesefluss kommt und alles gut verstehen kann.
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht in der Story und dass der zweite Teil auch direkt dabei war fand ich ebenfalls super. Es ist so schade, dass man sich nur für ein Medium entscheiden kann. Ich fand sowohl das Hörbuch ansprechend, als auch das Buch an sich, da ich ja lieber Print Bücher lese, aber das Hörbuch ist echt gut.