Spannende, exotische und interessante Geschichte, die viele Fragen aufwirft !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lena.wilczynski Avatar

Von

Das Cover hat mich auf den ersten Blick beeindruckt. Der goldene Käfig setzt sich wunderbar vom dem dunklen Hintergrund ab und setzt ihn absolut in Szene. Genau dieser Umstand passt aber ja auch hervorragend zur Geschichte rund um Auren. Mir kamen beim Lesen so viele Fragen in den Kopf. Man erfährt ja schon ein bisschen was über ihre Vergangenheit. Aber wie kam sie in diese Position? Wie hält sie es aus, das Liebesspiel des Königs mitanzusehen? Insbesondere weil sie ja selbst offensichtlich mehr empfindet. Was hat den König dazu veranlasst ausgerechnet sie auszuwählen? Denkt er ernsthaft über den Vorschlag des anderen Königs nach? Dann kann Auren ja doch nicht so etwas Besonderes für ihn sein? Ich würde mich riesig freuen wenn ich hier weiterlesen und rezensieren dürfte..