Wirklich außergewöhnlich!

lily bloom Avatar

Beide Cover der ersten Bände der "The darkest Gold"-Reihe finde ich absolut fantastisch! Ich liebe generell Cover mit goldenen Elementen, aber hier gefällt mir das Design ganz besonders gut. Ich würde mich riesig freuen, mit den Büchern mein Regal schmücken zu dürfen!

Aber nicht nur das Äußere mag ich; das Innere ist ebenso fesselnd. Raven Kennedys Schreibstil sticht heraus, zieht mich in seinen Bann, hebt sich von anderen Schreibstilen ab. Ich möchte unbedingt mehr von ihr lesen!

Mehr möchte ich auch über die Charaktere erfahren. Die Figurenkonstellation in "The darkest Gold" finde ich wahnsinnig interessant; dadurch wird auch einiges an Spannung aufgebaut. Ich möchte wissen, wie es mit Auren und König Midas weitergeht - vor allem, da das Ende der Leseprobe so viele verschiedene zukünftige Szenarien bereithält.

Da ich schon ziemlich viel Gutes über "The darkest Gold" gehört habe (durch Rezensionen), habe ich hohe Erwartungen an die Geschichte. Ich hoffe auf eine Menge Spannung, Dramatik, Originalität und Überraschungen. Ich bin wirklich gespannt, ob die Bücher meinen Ansprüchen gerecht werden können!