wow! Sehr heiß!

fiona.r Avatar

Erstmal gefallen mir die Cover total gut, sie passen einfach perfekt zur Geschichte und der ganzen Atmosphäre.
Ich bin ehrlich, den Anfang habe ich so nicht erwartet, aber ich weiß auch sonst nicht was ich genau erwartet habe. Aber der Schreibstil hat mich sofort überzeugt und ich war direkt drin im goldenen Käfig. Aurens Gefühle kommen gut rüber und man spürt ihren Zwiespalt in dieser Situation. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es sein muss zehn Jahre lang in so einem Käfig gefangen zu sein und sich dann nichts erlauben zu dürfen.
Ich gebe auch zu, dass es mir schwer fällt mir Auren mit der goldenen Haut vorzustellen, aber die Idee finde ich der Wahnsinn und habe noch nie was ähnliches gelesen.
Auch spannend finde ich ihre Bänder, erst dachte ich, dass sie auch durch die "Vergoldung" kamen, aber Auren sagt ja, dass sie kurz vorher gewachsen sind. Auf jeden Fall eine Spannende Gabe mit der man bestimmt viel erreichen kann!

Wie man merkt, bin ich ziemlich angetan von der Ganzen storyline und der Leseprobe, weshalb ich mich sehr über die beiden Bücher freuen würde!

Ich frage mich ob Midas dem Vorschlag wirklich zustimmen wird...
Aber ich befürchte es fast

Die ganzen Gaben und die Magie finde ich super Spannend.